Die Akademie

Tretet in das Leben eines Schülers der Akademie von Rale und übt euer können in den verschiedenen Klassen. Wie weit werdet ihr es in diesem Leben schaffen?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Schule kommt in die Gänge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nishi Keisuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.09.15

BeitragThema: Die Schule kommt in die Gänge   Mo Sep 07, 2015 9:25 pm

In den Fluren der Schule sind noch Schüler, die sich entweder verlaufen haben oder einige Minuten zuspät sind für ihre eingeschriebenen Klassen. Die Sonne hat sich kaum bewegt, als die Kantine sich geleert hatte -- jedoch ziehen einige Wolken in den schönen Tag. Papiermüll liegen verteilt auf dem Flur herum und niemand kümmert sich darum, die Sachen wegzuräumen. Auf den Fluren konnte man das Reden der Schüler hören. Einige Fenster sind weit aufgemacht um frische Luft in den Flur zu lassen, jedoch konnte man den Geruch von Zitrone nicht aus den Fluren verscheuchen. Die Böden sind sehr blitzeblank und man konnte sich sogar ein wenig darin spiegeln -- abgesehen von den Papierkügelchen die auf den Boden verlassen wurden.


Als sich Keisuke endlich in den verschiedenen Fluren erschien, konnte man mit Leichtigkeit an ihm ansehen, dass er noch ein wenig Müdigkeit in den Augen hatte. Sein Magen knurrte sehr leise und er murmelt "Verdammt. Hätte ich doch bloß nur etwas gefrühstückt..." zu sich selbst und ging weiter dem Flur entlang um nach seiner Klasse zu suchen, die er jetzt laut dem Stundenplan hätte. "Mal schauen, ob der Herr weiß, wo sich die Shadow-Klasse befinden könnte." murmelte er leise und geht zu dem Jungen mit den weißen Haaren und fragt "Entschuldigen Sie, wissen Sie wo sich der Raum der Shadow-Klasse befindet?" fragte er mit höflicher und freundlicher Stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toushiro Shishido

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 28.08.15

BeitragThema: Re: Die Schule kommt in die Gänge   Mo Sep 07, 2015 10:19 pm

Toushiro war endlich von der Kantine in die Flure gelangt. Er besaß zum Glück kein Hungergefühl, denn ansonsten würde ihm nach dem ganzen wahrscheinlich der Magen ganz schön knurren. Die Hände in den Hosentaschen schlenderte er durch die Flure, zielstrebig. Er kannte diese Schule komplett auswendig und das war auch gut so. Er hatte die Baupläne und die gesamte Struktur der Akademie einstudiert. Verstecke, Geheimgänge, Abkürzungen - ihm war wirklich jeder einzelne Winkel bekannt. Selbst die Orte von denen er gar nichts wissen sollte. Er hatte vielleicht nicht das meiste Geld oder das größte Ansehen, aber er war nicht auf den Kopf gefallen. Er wusste seine Mittel einzusetzen um an die Information zu kommen, die er braucht. Während er gemütlich den Gang hinab lief und sich wieder einigermaßen beruhigt hatte, bemerkte er den Jungen der auf ihn zu lief. Ungefähr das gleiche Alter und die gleiche Größe. Selten so etwas anzutreffen. Er hob leicht die Augenbraue, als der Kerl mit ihm sprach. Er machte keine Anstalten die Hände aus der Hosentasche zu tun oder sich irgendwie offen zu geben. Er blieb locker stehen, die Hände in den Hosetnaschen und der Körper entspannt. ,,Shadow-Klasse... Ach ja... Da hatte ich mich ja auch eingeschrieben..." ,waren die erste Worte die er Gedankenverloren vor sich hinmurmelte. Danach schüttelte er seinen Kopf um wieder Herr seiner eigenen Gedanken zu werden. Seine Augen fixierten Keisuke und er sprach weiter. ,,Flur 7, Klassenzimmer 256, Linke Seite. Die Aufzüge sind unter Wartung, deswegen müsstest du die Treppe nehmen. Falls dir das zu kompliziert ist, kann ich dir den Weg gerne zeigen." Nach diesen Worte gähnte er herzhaft. Er hatte nicht viel geschlafen und das rächte sich nun an ihm. Doch wie schwer konnten diese Klassen wohl schon werden? Bitte. Shiro wusste alles was er wissen musste über die Klassen. Er würde sich schon durchschlagen. ,,Solltest du das allerdings nicht selbst wissen?" Mit diesen Worten drehte er sich um und ging wieder zurück in die Richtung der Treppen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nishi Keisuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.09.15

BeitragThema: Re: Die Schule kommt in die Gänge   Mo Sep 07, 2015 10:43 pm

Er hörte dem Herren genauestens zu. Sein Kopf nickt mit jedem Wort, dass der Herr spricht. ""Vielen Dank, mein Herr. Vielleicht finde ich den Weg." sagte er, als der Junge herzhaft gegähnt hatte. "Eigentlich schon, jedoch ist es heute mein erster Tag und konnte mir noch nicht die Karten anschauen, weil ich zu Fuß hierher laufen musste aus'm Hotel, da ich noch keinem Zimmer eingeteilt wurde." erklärte Keisuke dem weißhaarigen Herren und er zeigt mit den Händen, Armen und Fingern die passenden Gestiken dazu. Keisuke machte eine kleine Pause und der Gong läutete während dieser Pause. "Verdammt. Ich muss los. Vielen Dank nochmals für Ihre Hilfe!" sagte Keisuke schnell, als er sich sputete und streifte fast den Fremden, als er sich schnell auf dem Weg machte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toushiro Shishido

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 28.08.15

BeitragThema: Re: Die Schule kommt in die Gänge   Mo Sep 07, 2015 11:01 pm

Als Keisuke an Toushiro auf der Treppe vorbei lief, packte dieser ihn bei der Schulter um ihn abzubremsen. Während er das tat, lief er natürlich weiter die Treppen hinauf. ,,Nur die Ruhe. Der erste Gong bedeutet das die Früchstückspause vorbei ist. Wir haben noch Zeit." Mit diesen Worten ließ er die Schulter des anderen los und lief in gemächlichem Tempo weiter. Eigentlich wollte er zuerst die Saber-Klasse machen, aber das hatte sich wohl erledigt. Er würde sich eine Ausrede einfallen lassen und den Unterricht nachholen. Kein Problem. ,,Ausserdem. Ich bin hier ebenso Neu. Wie heißt du?" ,fragte Shiro ihn geradewegs ohne irgendwelche Anstalten zu machen sich selbst zuerst vorzustellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nishi Keisuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.09.15

BeitragThema: Re: Die Schule kommt in die Gänge   Mo Sep 07, 2015 11:06 pm

Als Keisuke abgebremst wurde, wäre er fast bei der Treppe  "raufgefallen", aber da der weißhaarige Junge ihn an der Schulter festgehalten hatte, wäre es eine Wahrscheinlichkeit weniger gewesen. Er fluchte verwundert über die "Frühstückspause" und murmelte etwas vor sich hin. Als die Frage "Wie heißt du" kam, antwortete er mit einem Lächeln: "Mein Name ist Nishi Keisuke. Und wie ist Ihr Name?" und ging mit dem gleichen Tempo wie der weißhaarige Herr die Treppen hoch. Etwas seltsames bemerkte Keisuke erst jetzt: Der weißhaarige Junge hat verdammt stechende gelben Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toushiro Shishido

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 28.08.15

BeitragThema: Re: Die Schule kommt in die Gänge   Mo Sep 07, 2015 11:21 pm

Shiro bog ab um auf die nächste Treppe zu steigen, die noch weiter hinauf führte. Er ließ sich natürlich wie immer Zeit. Die Shadow-Klasse begann erst in einer halben Stunde. Bis dahin würde er locker schon in der Klasse sein. Als Keisuke ihn erneut ansprach, aufgrund der Frage die Toushiro stellte, wendete er seinen Blick trotzdem nicht von den Stufen ab. Erneut musste er gähnen. Wäre dieser arrogante Schnösel nicht gewesen hätte er in Ruhe essen können und dabei wach werden können aber das blieb ihm ja verwehrt... ,,Shishido. Shishido Toushiro." Mit diesen Worten blickte Shiro zu Kisuke. Seine Augen waren halb geschlossen und trotzdem stachen seine goldenen Augen stark hervor. Sein Blick war ruhig und entspannt, als sich ein leichtes schmunzeln auf seine Lippen spielte. ,,Und hör mit dem "Sie" und "Ihr" Mist auf. Ich bin niemand vor dem man Respekt haben sollte. Im Gegenteil." Mit diesen Worten bog er bereits auf die nächste Treppe ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nishi Keisuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.09.15

BeitragThema: Re: Die Schule kommt in die Gänge   Mo Sep 07, 2015 11:26 pm

"Gut. Dann werde ich dich ab jetzt dutzen, wenn du das willst. Aber ich hab normalerweise vor allen Menschen Respekt -- so wie es meine Mutter gelehrt hatte." erklärte Keisuke und folgte Toushiro weiterhin.


Keisuke hatte keine Worte mehr parat und folgte Toushiro schweigend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toushiro Shishido

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 28.08.15

BeitragThema: Re: Die Schule kommt in die Gänge   Mo Sep 07, 2015 11:32 pm

Nach einer Weile des stillen Laufens erreichten die beiden den siebten Stock. Toushiro sah auf sein Handy, um zu sehen wie viel Uhr sie hatten. Noch 10 Minuten und sie mussten nur den Flur hinunter. Perfekt in der Zeit. Natürlich lief er weiterhin ganz entspannt und selbst nach den vielen Stufen war seine Ausdauer kein bisschen angekratzt. Doch er schlief schon fast während des laufens ein. ,,Sorry, falls das unhöflich klingt." ,fing Shiro an. ,,Wie kommt jemand wie du in die Shadow-Klasse? Liegt's an der Größe? Ich meine... Wir sind nicht gerade die größten." Bei den letzten Worten musste er lachen, weil die beiden exakt gleich groß waren. Er hatte bisher auf der Schule niemanden gesehen der genauso groß war wie er selbst. Entweder waren sie kleiner - was meistens der weibliche Teil der Schule war -  oder Größer - was den männlichen Teil betrag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nishi Keisuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.09.15

BeitragThema: Re: Die Schule kommt in die Gänge   Di Sep 08, 2015 12:41 am

"Naja... Es liegt nicht nur an die Größe. Ich hab nur das Gefühl, dass ich mich dort wohler fühlen würde als zum Beispiel in der Knight-Klasse..." erzählte Keisuke seine Gründe, warum er der Klasse beigetreten ist. Dabei realisierte er nicht einmal, dass es draußen bisschen dunkler wird durch die Wolkendecke, die aufgezogen ist. Er schaute aus einem nahen Fenster kurz heraus und fragt "Mir scheint, dass es heute etwas regnerisch wird, eh? vor sich hin und folgte Toushiro weiterhin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toushiro Shishido

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 28.08.15

BeitragThema: Re: Die Schule kommt in die Gänge   Di Sep 08, 2015 12:55 am

Shiro folgte dem Blick von Keisuke und blickte kurz aus dem Fenster. Tatsächlich verdunkelte sich der Himmel, aber noch fiel kein Regen. Das konnte ein gutes wie auch ein schlechtes Zeichen sein. Er lief Zielstrebig auf das richtige Zimmer zu während er sprach. ,,Es heißt, Howler würden bei solchem Wetter am liebsten angreifen. Eine Art schlechtes Omen." Die Worte sprach er etwas leiser. Nicht, weil er dachte das irgendjemand diese Worte falsch aufgenommen werden könnten. Doch man sagt es sei schlecht über solche Dinge zu reden, denn dann sollten sie passieren. Es ist ein seltsamer, wenn auch kein abwegiger Gedanke. Doch ob letzten Endes etwas dran war? Gerade als er diesen Gedanken beendet hatte, stieß er Keisuke in ein Zimmer hinein und das gerade noch rechtzeitig. Denn gerade als dieser durch die Tür gestolpert kam, kam auch der zweite Gong. Somit kam nur Shiro zu spät und trat als zweites ein. ,,Sie dort, setzen!" ,sprach der Lehrer der Shadow-Klasse zu Keisuke als dieser hinein kam. Danach sah er zu Shiro. ,,Zu spät schon beim ersten Tag, was? Dafür wirst du heute einen der Besten im Kampf gegenüber stehen." Der Lehrer gab ein spöttisches Grinsen von sich, als er diese Worte von sich gab. Bei seinem vernarbten Gesicht, sah es eher Grauenhaft aus, als amüsant. Toushiro jedoch zuckte nur mit den Schultern und gab sich dann zu seinem Platz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nishi Keisuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.09.15

BeitragThema: Re: Die Schule kommt in die Gänge   Di Sep 08, 2015 1:11 am

Keisuke wäre fast mit der Nase nach vorne gelandet, als Toushiro ihn in die Tür reingeschubst hatte. Als Keisuke hörte, dass Toushiro bestraft wird wegen einer Verspätung und fragt mit einer zittrigen Stimme und einer zittrigen leicht-erhobenen Hand: "E-Entschuldigen Sie, Sensei. Ich finde es ein wenig unfair, da ich theoretisch auch verspätet angekommen bin -- wäre Toushiro nicht gewesen..."


Man konnte richtig sehen, wie Keisuke Angst vor dem Lehrer hat, da der Lehrer anscheinend extrem streng ist. Einige Angst-Schweißperlen fließen bereits von seinem Gesicht herunter und er sah aus, als wäre seine Stirn unter einer Dusche war...


Weitergeführt im Klassenzimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Schule kommt in die Gänge   

Nach oben Nach unten
 
Die Schule kommt in die Gänge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» ex kommt wieder an HILFE
» ex kommt heute vorbei...
» Meint ihr er kommt doch noch zu mir zurück ?
» Ex zurück Ja/nein?? Jammern ohne ende was kommt danach?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Akademie :: Die Akademie zu Rale :: Flure-
Gehe zu: