Die Akademie

Tretet in das Leben eines Schülers der Akademie von Rale und übt euer können in den verschiedenen Klassen. Wie weit werdet ihr es in diesem Leben schaffen?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Vorstellung von Nishi Keisuke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nishi Keisuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.09.15

BeitragThema: Vorstellung von Nishi Keisuke   So Sep 06, 2015 3:38 am

Persönliche Daten

Name: Nishi
Vorname: Keisuke
Alter: 19 Jahre alt
Haarfarbe: Silber
Augenfarbe: Dunkelgelb
Größe: 1.76 Meter
Gewicht: 61 Kilogramm
Klassen: Shadow- sowie Archer-Klassen

Waffen- sowie Kleidungsdaten

Waffen: Er besitzt keine Waffen, da er -- sollte es Streit in der Öffentlichkeit kommen zwischen zwei Schülern oder zwischen zwei Personen -- es zu erst versucht mit Worten zu schlichten und sollten sie Gewalttätig gegenüber ihm sein benutzt er seine Fäuste um sich Selbst zu verteidigen. In Missionen jedoch trägt er -- falls die Möglichkeit besteht -- meist ein Scharfschützengewehr mit sich um mit der Kunst der Shadow-Klasse sich auf eine höhere Position zu schleichen.

Kleidung: Keisuke trägt stets schwarze Kleidung. Schwarzer Kragenpullover, schwarze Stoffhosen, dazupassende Stiefel sowie manchemal schwarze Handschuhe. Während der Klassen trägt er -- selbstverständlich wenn möglich -- die passenden, schwarzen Uniformen.

Eigenschaften

Keisuke mag es gerne alleine zu sein -- jedoch ist er nicht schweigsam wenn er mit Leuten unterwegs ist, bei denen er sich wohl fühlt. Sollte es zu Streitigkeiten kommen, ist er immer sofort zur Stelle -- sozusagen als "Neutrale" Partei zu sein und damit auch zu schlichten.
Während den Missionen
Während er auf Mission ist -- und es ist ein gefährliches Feld -- versucht er immer das beste für seine Gruppe rauszuholen mit seinen Aktionen wie z.B. ausspionieren oder das Gebiet schon mal "vor-erforschen".

Merkmale

Keisuke ist öfters alleine unterwegs und trägt meistens schwarze Kleidungen und sieht meistens gelangweilt bzw. boshaft aus der Wäsche -- was ihm schwer macht, dass die Leute ihn ansprechen. Natürlich hilft er bei jedem Streit aus -- egal ob eigene, von Freunden oder von Fremden -- und ist derweil extrem Nett und hat eine komplett andere Mimik -- was die Leuten dann verwundert. Auch spricht er mit sehr sehr vielen Gestiken (( OOC: Schon fast wie ein Italiener )) und wenn ihm die Worte fehlen, zeigt er sie mit der Körpersprache. Oder wenn er komplett Sprachlos ist, zieht er sich etwas zurück aus dem Gespräch und ist mehr oder weniger Still bis er seine Worte wieder gefasst hat.

Sonstige Daten

Lieblingsgetränk: Sein Lieblingsgetränk ist das japanische Erfrischungsgetränk Ramune
Lieblingsspeise: Sashimi, Ramen sowie Chawan-mushi
Familie
Mutter: Seine japanische Mutter Mineko arbeitete früher als Kellnerin in einem Restaurant in welchem Sushi sowie Ramen angeboten wurde. Sie hatte zu dieser Zeit sehr viele Schulden und geriet somit in sehr viele Geld-Probleme. Bis sie eines Tages auf Keisuke's Vater traf.
Vater: Sein italienisch-abstammender Vater Antero Nishi (geboren Pacifico) traf auf Keisukes' Mutter während sie ihr schlechtesten Tag hatte und hat versucht sie aus ihrer Krise zu helfen. Antero Pacifico war ein italienischer Kaufmann der versuchte mit Japan einige Dinge zu handeln und somit sehr viel Geld zu verdienen -- 29,152% der Fälle funktioniert es.
Wohlstand der Familie: Dadurch dass seine Mutter früher als Kellnerin gearbeitet hatte -- wogegen der Vater als Kaufmann zwischen Japan und Italien umherreiste -- stammt Keisuke aus eine mittelständige bis höherständige Familie.
Zimmer: Bis jetzt hat Keisuke noch keine Zimmer da es für ihn in ein paar Tagen der erste Tag sein wird an der Schule.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Vorstellung von Nishi Keisuke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung
» Unsere HTML-Vorstellung
» Vorstellung unseres Teams
» Vorstellung + Hofplan
» Hunde-Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Akademie :: Off-Topic :: Charaktererstellung-
Gehe zu: