Die Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Akademie

Tretet in das Leben eines Schülers der Akademie von Rale und übt euer können in den verschiedenen Klassen. Wie weit werdet ihr es in diesem Leben schaffen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schülerakte von Auron Tempest

Nach unten 
AutorNachricht
Auron Tempest

Auron Tempest


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.08.15

Schülerakte von Auron Tempest Empty
BeitragThema: Schülerakte von Auron Tempest   Schülerakte von Auron Tempest EmptyDi Sep 01, 2015 10:08 pm

Persönliche Daten

Name: Tempest
Vorname: Auron
Alter: 21 Jahre
Augenfarbe: Indigo
Haarfarbe: Blau
Größe: 1.85 Meter
Gewicht: 70 Kg
Klassen: Berserker, Gunzerker und Knight

Waffen- und Kleidungsdaten

Waffen: Die Waffe von Auron Tempest ist... Unklar. Man sieht ihn ständig nur mit seinem Violinenkoffer in dem sich auch tatsächlich eine Violine befindet. Auch auf seine Aufträge nimmt er nichts anderes als seine Violine mit. Demnach ist es wirklich seltsam, das er noch keinen Auftrag in den Sand gesetzt hat.

Kleidung: Meistens trägt er seinen klassischen, schwarzen Frack mit einer grauen Weste darunter und einem weißen Hemd unter der Weste. Dazu die passende schwarze Hose und schwarze Lederschuhe. Ab und an trägt er auch „nur“ einen normalen Anzug.

Eigenschaften

Auron ist meist verschwiegen und dennoch ist er immer klar bei der Sache. Ihm entgeht kein einziges Detail und er hat immer einen guten Rat. Seine Verschwiegenheit schreckt die meisten ab, weshalb er meist alleine irgendwo sitzt oder isst. Unter den Frauen ist er jedoch sehr beliebt, auch wenn ihn trotzdem niemand anspricht. In Missionen ist er genauso wie in der Schule. Jedoch gab es noch keine Mission in der er der Anführer war. Er hasst es Befehle zu geben und befolgt diese lieber. Ausser sie sprechen gegen seine Prinzipien.

Merkmale

Sein klassisches Erscheinungsbild und die Violine die er ständig bei sich trägt sind wohl genügend markante Merkmale ihn zu erkennen. Doch auch die blauen Haare heben ihn meist von der Masse ab.

Sonstige Daten

Lieblingsessen: Hummer oder Lachsfilet.
Lieblingsgetränk: Rotwein.

Familie: Die Familie von Auron Tempest erstreckt sich über einen weiten Stammbaum. Dennoch haben alle eine Gemeinsamkeit: Musik, Poesie, Theater oder im Allgemeinen: Kunst. Sein Vater ist der größte Theaterautor den die Stadt Rale je hatte und seine Mutter ist eine begnadete Komponistin. Wahrscheinlich rührt daher sein Interesse an Musik und dergleichen.
Nach oben Nach unten
 
Schülerakte von Auron Tempest
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schülerakte von Shishido Toushiro
» Schülerakte von Alistair Miles
» Schülerakte von Alexander Lancaster
» Schülerakte von Xavier Donoban
» Schülerakte von Date Libera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Akademie :: Off-Topic :: Charaktererstellung-
Gehe zu: