Die Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Akademie

Tretet in das Leben eines Schülers der Akademie von Rale und übt euer können in den verschiedenen Klassen. Wie weit werdet ihr es in diesem Leben schaffen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schülerakte von Alistair Miles

Nach unten 
AutorNachricht
Alistair Miles

Alistair Miles


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.08.15

Schülerakte von Alistair Miles Empty
BeitragThema: Schülerakte von Alistair Miles   Schülerakte von Alistair Miles EmptyDi Sep 01, 2015 10:11 pm

Persönliche Daten

Name: Miles
Vorname: Alistair
Alter: 18 Jahre
Augenfarbe: Grau
Haarfarbe: Schwarz
Größe: 1.83 Meter
Gewicht: 62 Kg.
Klassen: Shadow

Waffen- und Kleidungsdaten

Waffen: Alistair benutzt keine Waffen, denn er kämpft auch nicht. Er ist meistens unterwegs als eine Art Spion oder Aufklärer. Er kommt unbemerkt in jedes Gebäude oder Gelände hinein. Völlig egal wie schwer es bewacht wird oder wie viele Soldaten postiert sind.

Kleidung: Alistair trägt immer seine schwarze Jacke, sein weißes Shirt und seine blaue Jeans. Sein Erscheinungsbild wird von seinen weißen Schuhen abgerundet. Doch man sollte ihn nicht aufgrund seiner Erscheinung verurteilen, denn auch wenn er nicht kämpft, so ist er im Hand-zu-Hand Kampf sehr talentiert und braucht nur ein paar gezielte Hiebe um jemanden ausser Gefecht zu setzen.

Eigenschaften

Alistair ist wie eine Windböe. Er taucht auf, trägt immer nützliche Dinge an und verschwindet genau so wie er gekommen ist. Die meisten wissen nicht einmal was es damit auf sich hat. Er scheint immer unter Strom zu stehen und ist deshalb auch nur Schwer an einer Stelle anzutreffen. Er ist Höflich gegenüber seinen Klassenkameraden, seinen Lehrern, dem Direktor und eigentlich im Allgemeinen gegenüber allen Personen. Ausser es sind Feinde.

Merkmale

Alistair besitzt keine wirklichen Merkmale. Er sticht nicht aus der Masse heraus sondern gibt sich die Beste mühe in ihr unterzutauchen. Stets im Verborgenen. Doch wenn es ein Merkmal gibt, welches er besitzt, dann ist es sein ständiger Tatendrang der ihn immer unter Strom hält.

Sonstige Daten

Lieblingsessen: Alistair besitzt keines. Er isst im Allgemeinen alles.
Lieblingsgetränke: Das was er trinkt ist wie mit dem Essen geregelt.

Familie: Seine Familie ist eine normale Familie der Mittelschicht. Es gibt nichts was sie wirklich hervor hebt oder interessant macht. Der Vater ist in einer Fabrik tätig, die Mutter ist Zeitarbeiterin um die Wohnung mit finanzieren zu können.
Nach oben Nach unten
 
Schülerakte von Alistair Miles
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schülerakte von Alexander Lancaster
» Schülerakte von Xavier Donoban
» Schülerakte von Date Libera
» Schülerakte von Shishido Toushiro
» Schülerakte von Auron Tempest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Akademie :: Off-Topic :: Charaktererstellung-
Gehe zu: