Die Akademie

Tretet in das Leben eines Schülers der Akademie von Rale und übt euer können in den verschiedenen Klassen. Wie weit werdet ihr es in diesem Leben schaffen?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Schülerakte von Alexander Lancaster

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alexander Lancaster

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.08.15

BeitragThema: Schülerakte von Alexander Lancaster   Di Sep 01, 2015 10:04 pm

Persönliche Daten

Name: Lancaster
Vorname: Alexander
Alter: 20 Jahre
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Weiß
Größe: 1.82 Meter
Gewicht: 65 Kg
Klassen: Saber, Shadow und Gunslinger.

Waffen- und Kleidungsdaten

Waffen: Die Lieblingswaffen von Lancaster sind seine Zwillingsschwerter. Er benutzt zwei Schwerter der selben Länge die exakt gleich Aussehen. Dazu führt er beide seiner Schwerter mit der gleichen Eleganz und Geschwindigkeit. Für den Fernkampf benutzt er zwei Pistolen, die ähnlich gemustert sind wie auch seine Schwerter. Was diese Symbole bedeuten ist unklar.

Kleidung: Lancaster trägt immer seine braune Lederjacke, darunter ein weißes T-Shirt oder sonstliche weiße Klamotten. Seine Hände sind ebenfalls bekleidet und zwar in schwarzen Knöchelhandschuhen. Eine dunkelblaue bis schwarze Jeans und schwarzes Schuhwerk runden das gesamtbild seiner Kleidung ab. Auf Einsätzen oder sogar manchmal in den Klassen, trägt er auch sein schwarzes Mundtuch. Auch wenn er nicht immer das selbe an hat, so trägt er immer seine Kette.

Eigenschaften

Die Persönlichkeit von Lancaster lässt sich sehr leicht in einige Worte unterteilen. Loyal, Hilfsbereit und Humorvoll. Immer einen Witz auf Lager, egal wie dumm dieser ist. Doch natürlich hat jede Persönlichkeit auch seine dunklen Seiten. So kann es passieren das er in einem Kampf – sei es Training oder echt – Rücksichtslos, Gnadenlos und sogar Ehrenlos wird. Keine Rücksicht auf Verluste wenn es der Aufgabe und somit auch dem Ziel dient. Zum Glück kann dieser Sinneswandel mit einer kräftigen Ohrfeige wieder Rückgänig gemacht werden. Mehrfach getestet.

Merkmale

So oft es geht und vor allem so lange es geht zieht Lancaster mit seinem zwei Schwertern auf dem Rücken umher. Das ist an einer Schule nicht schon seltsam genug, so trägt er auch gerne sein Mundtuch dabei. Was aussehen mag wie ein Terrorist von einer feindlichen Akademie, entpuppt sich also bei näherem Hinsehen als Alexander Lancaster. Die Pistolen an seinem Gurt weißen ihn auch meist aus.

Sonstige Daten

Lieblingsessen: Hühnchen. Völlig egal was, hauptsache Hühnchen.
Lieblingsgetränk: Zitronen- oder Orangenlimonade.

Familie: Über die Familie von Alexander Lancaster ist viel bekannt.

Sein Vater ist im Krieg gegen die Howler tätig. Er besitzt einen sehr hohen Rang und genießt großes Ansehen. Dazu hat er bereits mehrere Kriegsmedalien gewonnen. Zurzeit ist er 38 Jahre alt und noch immer im Krieg tätig. Insgesamt dient er der Verteidigungseinheit seid ungefähr 20 Jahren.

Seine Mutter ist eine angesehene Ärztin die schon mehrere Auszeichnungen verdient hat aufgrund ihres Geschicks oder ihrer guten Arbeit. Sie hat schon sehr vielen Leuten das Leben gerettet. Sie ist zurzeit 40 Jahre alt und arbeitet seid ungefähr 7 Jahren im Hauptkrankenhaus von Rale.

Weitere Geschwister sind in der Familie nicht vorhanden. Auch war einmal die Rede von zwei Onkeln und einer Tante, welche jedoch nicht weiter hinterfragt wurden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Schülerakte von Alexander Lancaster
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie
» Der schönste Name !!!! Welcher ist es ???
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09
» Schönheitsreparaturen
» lustige/witzige/schöne sprüche...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Akademie :: Off-Topic :: Charaktererstellung-
Gehe zu: