Die Akademie

Tretet in das Leben eines Schülers der Akademie von Rale und übt euer können in den verschiedenen Klassen. Wie weit werdet ihr es in diesem Leben schaffen?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Schülerakte von Shishido Toushiro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Toushiro Shishido

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 28.08.15

BeitragThema: Schülerakte von Shishido Toushiro    Di Sep 01, 2015 9:52 pm

Persönliche Daten

Name: Shishido
Vorname: Toushiro
Alter: 19 Jahre
Augenfarbe: Golden
Haarfarbe: Schneeweiß
Größe: 1.76 Meter
Gewicht: 55 kg
Klassen: Er hat sich in alle Klassen eingeschrieben.

Waffen- und Kleidungsdaten

Waffen: Shiro hat sich noch nicht auf eine Waffe fixiert. Da er eine Waffe von der Akademie gestellt bekommt bei seinem Abschluss, wollte er sich überraschen lassen. Bisher benutzt er jedoch seine Sense, die mit spezieller Munition geladen werden kann. Je nach Munition ändert sich ihr Effekt. Noch dazu lässt sie sich einklappen und ist somit Platzsparend.

Kleidung: Shiro trägt hauptsächlich immer seine weiße Kapuzenjacke mit einem roten T-Shirt darunter. Ab und an trägt er auch eine schwarze Jacke mit mehreren Verzierungen, aber diese nur selten. Dazu trägt er immer eine schwarze Jeans und schwarz/weiße Schuhe. Am rechten Handgelenk trägt er mehrere Armbänder.

Eigenschaften

Shiro traut sich meistens mehr zu, als er tatsächlich schafft. Er ist sehr Selbstbewusst und versucht aus seinem Leben stets das meiste zu machen. So lebt er auch jeden Tag mit dem Motto: „Mach's nicht gut, mach's besser!“. Meist freundlich und Fremden ziemlich offen, gibt es auch Tage an denen er mehr in sich hineingekehrt ist und auf fremde Leute, wie manchmal aber auch Freunde, nicht gut zu sprechen ist. Gejagt von seiner Vergangenheit und gepeinigt von seinen Erinnerungen ist Shiro meist abwesend und auf manche Themen wirklich nicht gut anzusprechen, aber manchmal kann Shiro seine Gedanken für einen Tag auch mal bei seite schieben.

Merkmale

Seine golden leuchtenden Augen sind ein markantes Merkmal für sich, doch im Kontrast zu seinem schneeweißen Haar (Welches ebenso ungewöhnlich ist) wirkten diese Augen noch stechender. Noch dazu trägt er immer seine Kopfhörer die blau/türkis gefärbt sind. Im Unterricht oder auf Missionen sticht er durch seine Bewaffnung heraus, da er seine Sense selbst zusammen gebaut hat.

Sonstige Daten

Lieblingsessen: Onigiri (Reisbällchen)
Lieblingsgetränk: Wenn es etwas zu feiern gibt, dann Scotch und/oder bei allen anderen Gelegenheiten: Earl Gray.

Familie: Daten über seine Familie sind nicht vorhanden. Weder die Schule, noch die Stadt wissen irgendetwas über mögliche Eltern oder Geschwister. Toushiro schwieg über dieses Thema bei der Aufnahme und hat keine einzige Frage zu diesem Thema beantwortet. Der Direktor nahm das ohne weitere Fragen hin. Dazu wurde es in seiner Schulakte eingetragen.

Freunde: Laut seiner Aussage hat er ausserhalb der Schule keine Freunde. Weder aus Kindheit, noch sonst welche. Auf die Frage, wo er denn großgeworden ist, herrschte Schweigen. Dies wurde ebenfalls in der Schulakte eingetragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Schülerakte von Shishido Toushiro
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie
» Der schönste Name !!!! Welcher ist es ???
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09
» Schönheitsreparaturen
» lustige/witzige/schöne sprüche...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Akademie :: Off-Topic :: Charaktererstellung-
Gehe zu: