Die Akademie

Tretet in das Leben eines Schülers der Akademie von Rale und übt euer können in den verschiedenen Klassen. Wie weit werdet ihr es in diesem Leben schaffen?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ein langer Tag!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Xavier D.

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 04.09.15

BeitragThema: Ein langer Tag!   Di Mai 03, 2016 7:21 pm

Aledin füllte gerade ein paar Dokumente aus als die Tür ohne Vorwarnung aufgerissen wurde.
Was fällt ihnen ein vier Schüler vor die Mauer zuschicken ohne das sie ausgewählt wurden!
In der Tür stand die Marie Dagen die Vorsitzende das Geheimdienstes von Rale und sie sah sehr wütend aus. Doch Aledin ließ sich von dieser Unterbrechung nicht beirren und machte in aller Ruhe weiter. Marie schlug die Tür hinter sich zu.
Ignorierst du mich etwa? HÖR MIR ZU!!
Mit diesen Worten nahm sie eine Statue von einem der Regale und warf sie in Aledins Richtung, doch diese blieb in der Luft stehen. Daraufhin er hob sich Aledin und ging zu Statue, nahm sie in die Hand und stellte sie auf seinen Tisch, dann wendete er sich zu Marie und starte sie finster an.
Nur weil ich weiter arbeite heißt das nicht dass ich dich nicht hören kann. Also WAS IST?
Warum hast du vier deiner Schüler vor die Mauer geschickt, ohne unsere Erlaubnis?

Wenn das hier eine offizielle Angelegenheit ist dann bestehe ich darauf dass ich gesiezt werde. Und um zu ihrer Frage zurück zu kommen, wissen sie überhaupt wer diese Schüler sind? Ich nenne ihnen nur zwei Namen der Schüler und auch nur ihre Vorname: Toushiro und Xavier!
WARUM DIESE BEIDEN? ES HERRSCHT EIN STRICKTES AUSGEH VERBOT FÜR DIE BEIDEN! ALSO WARUM HAST DU SIE GEHEN LASSEN?
Plötzlich fing Marie an zu schweben und sie flog durch die Zimmer Tür, die sich von alleine geöffnet hatte, hindurch.
Komm wieder wenn du dich beruhigt hast oder schick dein Schoßhund. Oh und wenn du ihr schickst, dann sag ihm wir müssen mal über das verhalten von seinem Sohn Alexander sprechen. DANKE!
Mit diesen Worten schlug Aledin die Tür wieder zu und seufzte tief.
Dass wird ein langer Tag.
Plötzlich benahm er eine Nachricht vom Aufseher, der die Howler Aktivitäten beobachten sollte.
Howler Angriff aus westlicher Richtung steht kurz bevor. Drei Schüler in Gefahr!
Aledin's Gedanken rasten: Ein Howler Angriff? Drei Schüler? Nur drei? Aledin ging alles Akten durch von Teams die gerade unterwegs sind kein befand sich im Westen da fiel es ihm wieder ein und erstürmt aus seinem Büro.
Leala wir müssen los sonst passiert noch was schlimmes!
Leala die gerade noch mit Marie am diskutieren war stellte keine weiteren Fragen griff sich ihre Jacke und einen großen Koffer, folgte Aledin und ließ die verdutzte Marie stehen.
WAS SOLL DIESER SCHEISS? WIRD DASS HIER EINE VERSCHWÖRUNG?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ein langer Tag!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» nach langer beziehung noch einmal versuchen, benötige hilfe!
» Ex zurück geschafft!!!
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Mein Ex-Freund will ein Treffen... Was soll ich tun?
» Ex weg - langer Schmerz - Ally jetzt wieder ok

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Akademie :: Die Akademie zu Rale :: Büro des Direktors-
Gehe zu: