Die Akademie

Tretet in das Leben eines Schülers der Akademie von Rale und übt euer können in den verschiedenen Klassen. Wie weit werdet ihr es in diesem Leben schaffen?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Es geht vor die Mauer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Date

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.09.15

BeitragThema: Es geht vor die Mauer   Mi Jan 13, 2016 8:53 pm

Date überprüfte noch mal ober an der richtigen stelle war. Auch wenn er nicht ganz verstand was Shiro von ihm wollte, vielleicht wollte er den Kampf von Gestern fort setzen, oder ist es was anderes? Shiro sah sehr... aufgeregt aus. Ja aufgeregt ist das passende Wort um ihn zu beschreiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Auron Tempest

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.08.15

BeitragThema: Re: Es geht vor die Mauer   Do Jan 21, 2016 7:40 pm

Entgegen aller Erwartungen, die man haben könnte, traf auch Auron auf dem Schulhof ein. Der Sonderling der Schule, natürlich wie immer in seinem elegaten Frack gekleidet. Ebenso trug er seinen Violinenkoffer mit sich herum. Seine Haltung war während des Laufens gerade und es sah fast schon etwas überheblich aus, doch strahlte er etwas aus. Er genoss eben durch sein Auftreten doch ein bestimmtes Maß Anerkennung. Seine indigo-farbenen Augen schweiften kurz über den Hof, waren zwei bereits hier. Es war für ihn sowieso seltsam, von jemanden hergerufen zu werden, den er selbst gar nicht kannte. Nur durch die Gerüchte in der Schule. Der Junge der fast sein ganzes Leben vor der Mauer verbracht hatte und in einem Kerngebiet der Infektion überlebt hatte. Doch es war eine direkte Anordnung des Direktors, das er herkommen sollte also konnte er sich dagegen sträuben wie er wollte. Einige Meter neben Date blieb er stehen und warf den Blick zu ihm herüber. "Haben Sie eine Ahnung, weshalb wir hierher gerufen wurden?" Seine geschwungene, fast schon melodische Stimme war natürlich selbst bei seinen Mitschülern von Respekt und Manieren geprägt. Eben passend zu seinem Auftreten und seiner Herkunft. Denn jeder hatte schon einmal von der Familie Tempest gehört. Ausser vielleicht jene die nichts von Theater, Schauspiel oder ähnliches verstehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Date

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.09.15

BeitragThema: Re: Es geht vor die Mauer   Do Jan 21, 2016 9:07 pm

Also Auron Date von hinten ansprach drehte sich dieser um.
Hm... was? Oh Auron! Wurdest du auch von Toushiro hier her gebeten?
Dabei stich Date seinen Anzug glatt.
Aber mal eine andere frage! Wo warst du Gestern eigentlich als deine eigene Schwester entführt wurde?
Mit herausfordernden Blick durch bohrte Date förmlich Auron
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Auron Tempest

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.08.15

BeitragThema: Re: Es geht vor die Mauer   So Jan 24, 2016 10:34 pm

Auron's Gesicht blieb wie in Stein gemeiselt, selbst als er das mit seiner Schwester erwähnte. Den Blick erwiderte er, natürlich immer noch mit Höflichkeit und perfekten Manieren. ,,Die Streymond Sicherheitskräfte sind durchaus kompetent. Ich bin mir sicher, ihr wäre niemals etwas zugestoßen. Ausserdem hatte ich ein Konzert zu spielen." Er schenkte Date ein freundliches Lächeln, welches jedoch auch mehr als Provokativ war. Den Violinenkoffer hielt er immer noch fest in seiner rechten Hand und sein Frack sitzte perfekt. Man konnte es ja auch gar nicht anders erwarten. ,,Und zu Ihrer ersten Frage, ja ich wurde von Toushiro Shishido hierher gebeten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Date

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.09.15

BeitragThema: Re: Es geht vor die Mauer   Di Feb 02, 2016 7:38 pm

Date seufste tief
Wie oft noch? Du sollst mich Duzen! Egal jetz müssen wir nur noch auf Toushiro warten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xavier D.

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 04.09.15

BeitragThema: Re: Es geht vor die Mauer   Di Feb 02, 2016 8:44 pm

Aber ohne mich geht ihr nirgent wo hin. Also ihr seit die zwei anderen von dehnen Toushiro geredet hatte? Die Streymond Sicherheitskräfte sind durchaus kompetent ja! Aber ohne Date Shiro und mich währe die ganze sache anders verlaufen besonders da die Streymond Sicherheitskräfte zuspät wahren!
Xavier hatte Zwei Große Rucksäcke dabei einen auf dem rücken und den danderen in seiner linken Hand
Auch wenn ich lieber bei deinem Konzert gewehsen währe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toushiro Shishido

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 28.08.15

BeitragThema: Re: Es geht vor die Mauer   Di Feb 02, 2016 8:53 pm

Mit einem lauten Knall landete Toushiro plötzlich in Mitten der Gruppe. Anscheinend war er irgendwo herunter gesprungen um einen guten Auftritt hinzulegen. Seine Sense hatte er ausgeklappt, hatte er anscheinend mit ihr den Aufprall gedämpft. Er hatte eine Tasche zum Umhängen dabei und einen Rucksack auf dem Rücken. ,,Hey, wir sind ja schon Vollzählig. Ich hatte erwartet das mindestens einer von euch verpennt. Nichts für ungut, Tempest." ,sagte er mit breitem Grinsen, als er die Sense wieder zusammenklappen lies und sie sich wieder angurtete. Danach steckte er die Hände in die Hosentasche. ,,So. Haben wir alles dabei? Ich persönlich habe Munition, Rationen und einen Schlafsack dabei, falls es länger dauern sollte. Oh, und Arzneimittel." Anscheinend loderte Shiro gerade so vor Vorfreude. Seine Augen strahlten förmlich, auch wenn es mehr oder weniger einem Selbstmord gleichkam vor die Mauer zu gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Date

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.09.15

BeitragThema: Re: Es geht vor die Mauer   Di Feb 02, 2016 9:09 pm

Munition? Rationen? Ein Schlafsack? Arzneimittel? Was geht hier vor? Wo von redest du? Wo für brauchen wir das alles?
Dates Ratlosigkeit stand ihm wortwörtlich ins Gesicht geschrieben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xavier D.

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 04.09.15

BeitragThema: Re: Es geht vor die Mauer   Di Feb 02, 2016 9:13 pm

Also hast du ihnen nichts gesagt?
Xavier nahm den Rucksack von seinem Rücken ab und öffnete ihn
Die sind für dich Date!

Die sind Speziell entwickelt worden um Howler zu verletzen. Und Ja wir gehen vor die Mauer!


Zuletzt von Xavier D. am Do Feb 04, 2016 9:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toushiro Shishido

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 28.08.15

BeitragThema: Re: Es geht vor die Mauer   Mi Feb 03, 2016 6:01 pm

Shiro zuckte nur kurz mit den Schultern, als wäre das genügend rechtfertigung. Danach blickte er zu Auron hinüber. ,,Unser Tempest hier braucht sich sowieso nicht vorbereiten. Solange er seine Violine dabei hat, ist er Glücklich." Sein Blick schweifte herüber zu Date. ,,Um ganz ehrlich zu sein. Ihn schätze ich wie jemanden ein, der sich vornimmt seine Sachen zu packen und am Schluss eine Tasche voller Pistolen und Kugeln hat." Dann wanderte sein Blick weiter zu Xavier. Da grinste er plötzlich breit. ,,Und du bist der nette Packesel der für das ganze Team gepackt hat." Bei diesen Worten kicherte er, scherzte er nur herum. Anscheinend war er diesen Morgen wirklich mehr als nur gut gelaunt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Date

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.09.15

BeitragThema: Re: Es geht vor die Mauer   Mi Feb 03, 2016 8:58 pm

Jetzt macht mal halb lang ja! Wir kommen nicht vor die Mauer! Nicht ohne verhaftet zuwerden! Also was soll das ganze! Auch wenn ich die Waffen cool finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toushiro Shishido

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 28.08.15

BeitragThema: Re: Es geht vor die Mauer   Do Feb 04, 2016 2:47 pm

Shiro schien die ganze Zeit auf solch eine Gelegenheit gewartet zu haben, denn seine Augen blitzten förmlich auf als er was aus seiner Jackentasche zog und es Date direkt vors Gesicht hielt. ,,Wenn nur jemand eine Ausgangskarte für fünf Personen hätte. Oh warte mal! Die habe ich ja!" Stolz und irgendwie auch Schadenfreude schwang in seiner Stimme mit, ehe er die Karte wieder in die Tasche zurücksteckte und weiterhin breit grinste. ,,Ich bin doch sicher nicht der einzige der sich darauf freut, oder? Tempest kann endlich beweisen was er drauf hat, Date kann zeigen das er nicht nur angibt..." Er hielt kurz inne und legte einen Arm auf die Schultern von Xavier und zog sich zu ihm hin, wobei sein Grinsen leicht verblasste. ,,Und wir beide haben endlich die Gelegenheit diesen Missgeburten das zurückzuzahlen was sie uns genommen haben. Klingt doch gut, nicht?" Mit den Worten trat er wieder vor die gesamte Gruppe und lies seinen Blick umher streifen. ,,Zeigen wir diesen Bastarden aus welchem Holz wir geschnitzt sind. Machen wir die Akademie stolz und lasst uns unseren Teil beitragen diese Plage zu stoppen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xavier D.

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 04.09.15

BeitragThema: Re: Es geht vor die Mauer   Do Feb 04, 2016 6:10 pm

Was ist mit dir Auron? du hast bis jetzt nichts gesagt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Auron Tempest

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.08.15

BeitragThema: Re: Es geht vor die Mauer   Do Feb 04, 2016 9:02 pm

Auron, der noch immer aufrecht da stand und blickte die Gruppe der Reihe nach an. Als ihn Xavier somit ansprach, blieb sein Blick an diesem eine kurze Zeit hängen. ,,Nun. Wie es Meister Shishido bereits unzulässig angedeutet hat, bin ich auf alles vorbereitet. Ich habe nichts gegen den Plan vorzuweisen, wenn Ihr das andeuten wollt, Meister Donoban?" Er deutete eine leichte respektvolle Verneigung an, bevor er wieder gerade stand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xavier D.

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 04.09.15

BeitragThema: Re: Es geht vor die Mauer   Do Feb 04, 2016 9:46 pm

Dann ist es beschlossenen Sache das wir gehen! Shiro du führst an!
mit diesen worten drückte Xavier Date seinen Rucksack in die Hand und seinen eigenen auf den rücken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toushiro Shishido

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 28.08.15

BeitragThema: Re: Es geht vor die Mauer   Sa Apr 09, 2016 7:11 pm

Toushiro grinste von einem Ohr zum anderen bei diesen Worten. Nicht nur das es endlich losgehen würde, sondern auch das er das Kommando erhält. Er verlor nicht viele Worte, denn alles nötige wurde bereits ausgesprochen und somit drehte er sich selbst um und begann bereits zu folgen. Xavier war der erste der folgte und war natürlich dicht gefolgt von Date. Auron lies sich erst noch ein wenig Zeit bevor er zur Gruppe aufschloss und somit alle in Richtung der Mauer gingen. Natürlich in einem Tempo das fast einem Laufschritt ähnelte. Shiro war eben voller Freude.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Es geht vor die Mauer   

Nach oben Nach unten
 
Es geht vor die Mauer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was geht in ihren Köpfen und Herzen wohl vor?
» Warum geht er mir nicht aus dem Kopf??
» Buch:Wenn der Partner geht...
» ~Das leben geht auch ohne dich weiter~
» Ex geht nicht ans Telefon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Akademie :: Die Akademie zu Rale :: Vorhof-
Gehe zu: