Die Akademie

Tretet in das Leben eines Schülers der Akademie von Rale und übt euer können in den verschiedenen Klassen. Wie weit werdet ihr es in diesem Leben schaffen?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Suche nach Glück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Auron Tempest

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.08.15

BeitragThema: Die Suche nach Glück   So Okt 04, 2015 10:48 am

Mittlerweile ging es in der Stadt der Mittagszeit entgegen und viele Geschäfte bereiteten sich darauf vor ihre Läden zu schließen um eine Mittagspause einzulegen. Was die Pausen anging, so nahm es die gesamte Stadt sehr streng. Denn sobald es Mittag schlägt, sind Ca. 60 % der Geschäfte geschlossen. Die Arbeitsmoral ist natürlich dementsprechend gering. Solange die Bürger von Rale jedoch arbeiten mussten, solange strengten sie sich auch an. Keiner würde den Direktor - der ja auch das Oberhaupt der Stadt ist - widersprechen. Oder eher gesagt war keiner dumm genug dafür. Ansonsten waren die Straßen ziemlich geschäftig. Leute wanderten von Laden zu Laden um ihre Einkäufe abzuschließen oder um einfach nur zu stöbern.


Mitten unter den Menschen liefen zwei Gestalten gegen den Strom. Einer davon war ganz klar der ungezogene Lancaster. Sein verachtender Blick gegenüber anderen Menschen verriet ihn ziemlich häufig. Für Alex waren andere Menschen immerhin nur mickrige Würmer deren Existenz nur geduldet wird. Die andere Gestalt hob sich jedoch von Alex ab. Gekleidet in eleganter Kleidung und mit einem Koffer ausgestattet. Stumm liefen die beiden über die Straße auf der Suche nach ihrem Glück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Suche nach Glück
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Suche nach Teilstrings
» Suche nach einem "Familienerbstück"
» Suche nach bestimmer Buchstelle
» [IA] Suche nach Szenario-Karten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Akademie :: Auftragsgebiete :: In der Stadt-
Gehe zu: