Die Akademie

Tretet in das Leben eines Schülers der Akademie von Rale und übt euer können in den verschiedenen Klassen. Wie weit werdet ihr es in diesem Leben schaffen?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die erste Stunde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Toushiro Shishido

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 28.08.15

BeitragThema: Die erste Stunde   Di Sep 08, 2015 1:30 am

Der Lehrer blickte Keisuke erst etwas entgeistert an und musste dann jedoch Lachen. Das lachen des Lehrers ließ dem manch einem oder anderen das Blut in den Adern gefrieren. Vor allem weil sich dabei seine Narben verzerrten. Das verleihte seinem Gesicht einen noch gruseligeren Eindruck. ,,Was wollen Sie da versuchen? Seien Sie doch froh, das sie noch Pünktlich kommen sind. Und jetzt." Nun sah der Lehrer Keisuke direkt in die Augen. ,,Setzen Sie sich auf den vorgesehenen Platz." Mit diesen Worten wandte er sich der Tafel zu und schien eine Art Tournierplan darauf zu schreiben. Jedem wurde ein Gegner zugewiesen und wer gewinnen würde, würde in die nächste Runde kommen. Um das ganze spannender zu machen, bekam der Gewinner auch einige Credit-Points. Er wandte sich jedoch nicht mehr an Toushiro sondern schien diesen nun komplett zu ignorieren. Vorerst.


Als Shiro weiter eintrat, beobachtete ihn die Klasse. Genauso wie einige zu Keisuke sahen. Bisher hatte noch niemand diesem Lehrer widersprochen. Es hatte sich einach bisher noch keiner vertraut. Und Toushiro war es egal, was der Lehrer sprach. Er war nicht hier um den Leuten zu gefallen, sondern um die Klasse zu bestehen. Mehr nicht. Deshalb ging er auch - die Hände immer noch in den Hosentaschen - zum Tisch von Keisuke und lehnte sich gegen den Tisch, während er nach vorne blickte. Wenn er sich jetzt hinsetzen würde, müsste er sowieso gleich wieder aufstehen. Denn sein Kampf war der zweite in der Reihenfolge. ,,Halte am besten die Klappe, Keisuke. Mach dich nicht unbeliebt, sondern versuch das beste daraus zu machen. Du hast nur eine Chance. Also nutz sie." Als Shiro die letzten Worte sprach, sah er über seine Schulter zu Keisuke und grinste leicht. Das Leben gab keine zweite Chance. Nur wenn man verdammt viel Glück hatte, dann konnte man vielleicht eine zweite Chance bekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nishi Keisuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.09.15

BeitragThema: Re: Die erste Stunde   Di Sep 08, 2015 1:36 am

Keisuke hielt den Mund und ging zum vorgesehenem Sitzplatz. Man konnte in seiner Mimik schon sehen, dass er ein wenig wütend ist, weil er Toushiro nicht richtig helfen konnte und sich auch noch reinziehen konnte um das Leid zu "teilen". Wie dem auch sei, er setzte sich und wartete auf weitere Anweisungen und hörte zu, was der Lehrer zu sagen hatte. Er machte schon einige Fingerübungen um sich etwas zu beruhigen. Ein leises Meh konnte man hören von Keisuke -- so leise, dass man es nicht hören konnte sondern wenn man nur richtig hingehört hätte.


Er wartete auf die Anweisungen des Lehrers, und es tröpfelte schon leicht draußen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toushiro Shishido

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 28.08.15

BeitragThema: Re: Die erste Stunde   Di Sep 08, 2015 1:49 am

Als der Lehrer mit seiner Aufstellung fertig war, drehte er sich zu der Klasse um und gab den Blick auf die Tafel frei. Insgesamt gab es 8 Kämpfe in der ersten Runde. Dann nur noch vier, dann nur noch zwei und am Schluss nur einen. Das wird dann das Finale sein und bis dahin blieb immer noch alles offen. Zuerst kämpfte Keisuke gegen jemanden der Salvador hieß. Wie schwer konnte das schon werden? Wer solch einen Namen trägt, der kann doch nicht viel auf dem Kasten haben. Die Gegner suchten sich untereinander bereits auf und versammelten sich in zweier Grüppchen, damit sie wussen, was auf sie zu kommt.


Shiro lehnte weiterhin an den Tisch von Keisuke und machte keinerlei Anstalten sich zu bewegen. Er blickte immer noch verschlafen und entspannt vor sich hin, so als wäre er immer noch in seinem Zimmer oder sogar noch in der Kantine. Sein Gegner war ihm sogar völlig egal. Shiro hob die Hand vor den Mund als er wieder Herzhaft gähnte. Währenddessen sprach er zu Keisuke. ,,Herzlichen Glückwunsch. Du hast den ersten Kampf. Prügel diesem Typen die Fresse ein, ja?" Die Worte sprach er mit einem dicken Grinsen im Gesicht. Er hatte anscheinend vertrauen darin, das Keisuke den Kampf gewinnen wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nishi Keisuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.09.15

BeitragThema: Re: Die erste Stunde   Di Sep 08, 2015 1:59 am

Keisuke steht auf und schaut Toushiro mit einem Lächeln an. "Na dann. Beginnen wir mal mit dem Spaß." sagte Keisuke mit voller Selbstvertrauen und gab Toushiro den "Alles Klar! / Alles Gut!"-Zeichen [ Daumen hoch ]. Er begann die Suche nach Salvador um mit ihm den ersten Kampf anfangen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toushiro Shishido

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 28.08.15

BeitragThema: Re: Die erste Stunde   Mi Sep 09, 2015 1:50 pm

Toushiro sah Keisuke hinterher und musste leicht schmunzeln. Er war also der neue Zimmergenosse von ihm und Xavier. Dann konnte er sich doch gleich mal davon in Kentniss setzen, ob er denn nützlich für die Truppe war. Jemanden, der weder im Kampf noch ausserhalb nützlich ist, konnten sie nicht brauchen. Demnach würde sich eine großartige Freundschaft nicht wirklich lohnen. Andererseits ist das der erste Tag. Man konnte nur erwarten, das er nicht auf anhieb alles beherrschte. Das tat Shiro nunmal auch nicht. Aber wer hätte denn erwartet, das die erste Begegnung zwischen Xavier und Shiro in einer Schlägerei endete? Somit wusste jeder mit wem er es zu tun hatte.
Er selbst ließ seinen Blick durch die Klasse schweifen. Ihm fiel sofort auf, das ihn eine Person ständig anstarrte. Das schien wohl sein Gegner zu sein. Konnte man wohl nichts erwarten. Der Typ sah nicht gerade wichtig aus. Der Kerl hatte sogar nichts herausragendes an sich. Sah aus wie ein ganz normaler Typ. Also musste er sich nicht einmal anstrengen um den sogenannten "Besten" zu schlagen. Das sollte kein Problem darstellen. Shiro wandte den Blick von dem komischen Kerl ab und folgte mit den Blicken Keisuke, der anscheinend gerade seinen Gegner gefunden hatte. Sein Gegner war ein richtiger Brocken. Aber in so einem Kampf zählte Geschwindigkeit und nicht Kraft. Geschweige denn man war schnell genug im ausweichen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nishi Keisuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.09.15

BeitragThema: Re: Die erste Stunde   Mi Sep 09, 2015 6:48 pm

Als Keisuke sah, dass Salvador ein richtiger Brocken ist, begann er ein wenig zu schwitzen. Aber er ging mit Salvador zum Kampfteil der Klasse. Wie bei Martial Arts, verbeugt sich Keisuke zuerst seinem Gegenüber -- dabei schaute er immer noch in die Augen von Salvador -- und geht in seine Kampfposition, wohl eher eine kleine Verteidigungshaltung. "Ich bin bereit, wenn Sie es sind." sagte Keisuke freundlich und versucht zu sehen, was Salvador als nächstes machen will. Zwischendurch mal geriet eine silberne Strähne in sein Gesicht und er wischt sie leicht und schnell wieder weg, damit er ungestört Salvadors' Haltung beobachten kann. Sein Atem wird bisschen schneller und eine Hitze lässt seine Ohren erglühen, da es ein wichtiges "Duell" ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Date

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.09.15

BeitragThema: Re: Die erste Stunde   Di Sep 15, 2015 9:58 pm

Date beobachtete Nishi und seinen Gegner ganz genau, denn einner von ihnen würde gegen ihn in der nächsten runde antreten. Dieser Salvador würde gegen Date keine changse haben, zumindest ging er davon aus, aber dieser Nishi könnte eine gefahr für Date darstellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nishi Keisuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.09.15

BeitragThema: Re: Die erste Stunde   Mi Sep 23, 2015 8:04 pm

Als Salvador auf Nishi zugestürmt kommt, machte er eine Ausweich-Rolle nach rechts und versuchte -- als er wieder aufstand -- nach Salvadors' Gürtel zu greifen und natürlich versuchte er mit Salvadors' Schwung ihn zu werfen. Jedoch ging es nicht so gut aus, wie geplant und Nishi musste einen Schlag ins Gesicht einstecken -- man sah, wie ein wenig Blut aus seinem Mund herausspritzt. "Verdammt. Der Typ schlägt zu, als hätte er reine Eisenfäuste. Ich muss mir etwas anderes einfallen lassen!" dachte sich Nishi und taumelte etwas nach hinten. Er wischte sich das geringe vorhandene Blut vom Mund ab und beobachtet Salvadors' Bewegungen. Als er schon wieder auf Nishi zugestürmt kam, versuchte Nishi einen Beinfeger auszuführen, sodass Salvador stolpert und sich irgendwo den Kopf anschlägt und damit K.O. geht.


"Leichter Gedacht, als Getan. Aber die Idee war nicht schlecht." dachte sich Nishi, als dieser Plan tatsächlich funktionierte und somit Salvador ausgeknockt hatte. Er wischte sich die Strähnen von der Stirn und schaute auf den Plan um seinen nächsten Gegner suchen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toushiro Shishido

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 28.08.15

BeitragThema: Re: Die erste Stunde   Do Sep 24, 2015 1:19 am

Als sich Salvador wieder gefangen hatte und endlich aus dem Ring entfernt hatte, wurde der zweite Kampf angesagt. Das war der von Toushiro gegen den sogenannten Klassenbesten. Natürlich hatte er gerade nicht viel Lust auf diesen Kampf, da er ja eigentlich die Shadow-Klasse für den heutigen Tag schwänzen wollte. Aber das war wohl leichter gesagt als getan. Da er Keisuke hierher geführt hat, konnte er natürlich auch gleich in den Unterricht gehen. Was für ein blöder Gedanke. Toushiro fuhr sich durch sein schneeweißes Haar und gähnte kurz darauf. Danach begab er sich in den Ring, die Hände in den Hosentaschen. Die Augen des Publikums waren auf ihn gerichtet, doch er sah mehr verschlafen aus, als wie ein Kämpfer. Seine Körperhaltung war komplett entspannt und so sah er auch aus. Er hatte diesen klassischen "Du kannst mich mal"-Blick. Seine Augen schweiften durch die Klasse, um zu sehen, wer sein Herausforderer noch einmal war. Das hatte er nämlich in der Zwischenzeit komplett vergessen. Dann fiel sein Blick auf den Kerl der gerade näher kam. Stimmt ja. Der Standard-Mann. Der hatte wirklich nichts heraussragendes an sich. Wahrscheinlich würde Toushiro sein Gesicht schnell wieder vergessen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alistair Miles

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.08.15

BeitragThema: Re: Die erste Stunde   Do Sep 24, 2015 1:27 am

Alistair war voller Vorfreude auf den Kampf. Er freute sich immer, wenn er etwas vorführen konnte, was er gelernt hatte. Er machte das ganze schließlich nicht umsonst, sondern um etwas zu lernen und das gelernte zu nutzen. Er lächelte bereits Siegessicher, denn ein Anfänger könnte kaum eine Gefahr für ihn darstellen. Schließlich stellte sich Alistair in den Ring, seinem Gegner gegenüber. Zu allem Überfluss machte er sogar seine Aufwärmübung bevor er wieder zu seinem Gegner sah. ,,Ich freu mich schon auf den Kampf. Man lernt seinen Gegenüber immer am besten in einem Kampf kennen. Viel Glück!" ,sagte er mit sehr freundlicher Stimme. Natürlich war er nicht immer sehr offen gegen Fremden, doch gegenüber Klassenkameraden strengte er sich stets an einer der freundlichsten Menschen der Welt zu sein. Im Publikum ging schon das geflüstere los, wer diesen Kampf wohl gewinnen würde. Und natürlich war Alistair der Favorit. Keiner ist der Meinung, das dieser Anfänger diesen Kampf gewinnen könnte. Kann er auch nicht, denn Alistair war der Meister dieser Klasse! Mit diesem Gedanken, wirbelte er bereits vor und machte einen Schlag in Richtung des Kopfes, trat mit dem rechten Bein nach den Beinen von Toushiro und setzte einen weiteren Schlag in Richtung der Hüfte an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toushiro Shishido

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 28.08.15

BeitragThema: Re: Die erste Stunde   Do Sep 24, 2015 1:32 am

Das Geschwafel von seinem Feind war ihm vollkommen egal. Sein einziges anliegen war es nur das ganze so schnell wie möglich hinter sich zu kriegen, ohne sich möglichst stark anzustrengen. Sein Blick viel erst auf Keisuke, dann auf Date. Das waren diejenigen gegen die er kämpfen wollte. Was Keisuke auf dem Kasten hat konnte er ja gerade sehen. Dieser Kerl konnte einstecken und hat Köpfchen. Ein Kampf gegen ihn könnte wirklich interessant werden. Date ist ihm schon bei Klassenbeginn aufgefallen. Er sah aus als könnte er kräftig austeilen. Vermutlich ein schneller Kampfstil. Dieser Gedanke wurde unterbrochen, als sein Gegner plötzlich auf ihn zu stürmte. Sein Blick blieb natürlich gelassen, genauso wie seine Körperhaltung und die Hände ließ er weiterhin in der Hosentasche. Dem ersten Schlag wich er ohne Mühe aus. Bei dem Tritt gegen seine Beine sprang er ganz einfach drüber, doch er wurde fast von dem letzten Schlag getroffen, hätte er nicht rechtzeitig sein Bein hoch gezogen. Somit traf die Faust nur auf sein Schienbein. ,,Verdammt. Der Kerl kann auch gut austeilen. Sieht man dem nicht an." ,dachte sich Toushiro, bevor er selbst zum Angriff überging. Er sprang, machte eine Drehung und wollte mit seinem Bein den Kopf von seinem Gegenüber treffen. Natürlich steckte er ziemlich viel Kraft in den Schlag und Toushiro war stets darauf bedacht, die Hände in den Hosentaschen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alistair Miles

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.08.15

BeitragThema: Re: Die erste Stunde   Do Sep 24, 2015 1:44 am

Das Lächeln auf den Lippen von Alistair schwand, als er bemerkte, dass sein Gegenüber all seine Angriffe ohne seine eigenen Hände abwehrte. Eigentlich dachte sich Alistair, er könnte den Kampf mit ein paar gezielten Schlägen beenden, doch musste er sich anscheinend mehr anstrengen, als er bisher tat. Seine Augen fixierten sich nun vollkommen auf seinen Gegner und als dieser Sprang, machte er sich bereit. Er blockte mit seiner Elle den Tritt ab, und packte mit seiner freien Hand das Bein seines Gegenübers, schleuderte ihn wild um sich herum und feuerte ihn in die Richtung der nächsten Wand. Kurz darauf raste er dem fliegenden Gegner bereits hinterher um ihn weiterhin mit Schlägen zu bombardieren, falls dieser landete. Alistair würde schon dafür sorgen, das sein Gegner ihm gegenüber Ernst wird. Wäre ja gelacht, wenn er es nicht schaffen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toushiro Shishido

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 28.08.15

BeitragThema: Re: Die erste Stunde   Do Sep 24, 2015 3:25 am

Als der Tritt geblockt wurde, wurde Toushiro skeptisch. Als er dann jedoch auch weggeworfen wurde, wurde er ernst. Er machte einen Salto in der Luft, landete mit den Füßen an der Wand, sprang von dieser ab und genau in dem Zeitpunkt erreicht sein Gegner ihn und ließ einen prasselnden Regen aus Fäusten auf ihn herunter regnen. Er versuchte stets jedem Schlag auszuweichen oder mit den Beinen zu blocken, nur nicht die Hände zu benutzen. Doch als ihn fast ein Schlag erwischt hätte, griff er mit der Hand nach dem Arm. ,,Jetzt hast du es wirklich geschafft, hm?" Sein Blick wurde plötzlich Kalt und seine Körperhaltung veränderte sich. Genau in diesem moment bekam er eine Faust mitten ins Gesicht, jedoch taumelte er nicht zurück sondern sah seinen Gegenüber eiskalt an. Er zog sich die Kapuze auf und gab ihm eine fette Kopfnuss mit seinem eigenen Kopf. Kurz darauf setzte er zu einem Schlag mit der rechten Hand in die Magengegend an. Er setzte fast alle Kraft die er hatte ein und war dennoch schon ziemlich aus der Puste. Das ganze Ausweichen und Parrieren machte ihn wirklich noch kaputt. Er musste den Kampf beenden bevor seine Kondition nachlies.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Date

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.09.15

BeitragThema: Re: Die erste Stunde   Fr Sep 25, 2015 10:50 pm

Date war von Nishis Kampf ganz gespant darauf gegen ihn an zutreten auch wenn es schwer werden könnte, da Nishi ehnlich schnelle reaktionen hat wie er. Aber jetzt stand der kampf vom klassen besten an und das wollte Date sich nicht entgehen lassen. Date war sehr überrascht wie sich Shiro schlug, er ging sogar so weit das er Shiro und sivh schon im Finale gegen einander kämpfen sah. Bei diesen gedanken muste Date schmunzeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alistair Miles

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.08.15

BeitragThema: Re: Die erste Stunde   Mi Sep 30, 2015 5:13 pm

Die Kopfnuss kam überraschend und schon schlug der Kopf seines Gegners mit einem lauten Knall auf seinen eigenen. Er taumelte zurück und musste die Augen zusammen kneifen um den Schmerz zu vertreiben. Ebenso fluchte er laut als er zurück taumelte und als er gerade einigermaßen gut das Gleichgewicht wiederfand und die Augen öffnete, sah er wie sein Gegenüber vorschnellte und zum Schlag ansetzte. Alistair wollte den Schlack abblocken, doch war es dafür schon zu spät. Der Schlag traf ihn mitten in den Bauch und ließ ihn eine geringe Distanz zurück rutschen, bevor er schließlich auf die Knie fiel und zusammen sackte. Ein Schrei oder ähnliches war nicht mehr zu vernehmen. Stattdessen blieb er einfach reglos auf dem Boden liegen und regte sich nicht mehr.


Sofort als der Lehrer sah, das sich Alistair nicht mehr bewegte, befahl er zwei Schülern ihn umgehend auf die Krankenstation zu tragen. Danach blickte er, wie auch die anderen Schülern zu Toushiro. Sein Blick war nicht der gleiche wie die Schüler, denn sie blickten Überrascht, überwältigt und etwas ängstlich zu gleich zu ihm. Der Lehrer allerdings hatte einen finsteren Gesichtsausdruck. Es schmeckte ihm gar nicht, das sein Klassenbester gegen so jemanden verlierte. Er würde ihn nun genauer beobachten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toushiro Shishido

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 28.08.15

BeitragThema: Re: Die erste Stunde   Mi Sep 30, 2015 5:43 pm

Als sein Gegner endlich zu Boden ging, atmete Shiro noch etwas schnell. Doch dann atmete er tief ein und wieder aus und hatte sich wieder komplett beruhigt. Er setzte seine Kapuze ab, steckte die Hände in die Hosentasche und nahm wieder die lockere Haltung an. ,,Gut gekämpft. Ich denke ich besuche dich mal auf der Krankenstation." ,sagte er zu seinem Bewusstlosen Gegner, bevor dieser auch bereits weggetragen wurde. Die Blicke der Schüler waren ihm egal. Er blickte dem Lehrer direkt in die Augen mit einem Blick von kalter Ignoranz. Ihm war es egal was der Lehrer wollte oder was er erreichen wollte. Alles was er ihm entgegen schickte, würde Shiro dem Erdboden gleichmachen. Nachdem Anstarrwettbewerb verlies er den Ring und legte alles daran das hässliche Gesicht des Lehrers aus seinen Gedanken zu verbannen. Es war nie gut von einem solch verunstalteten Wesen in den Träumen heimgesucht zu werden.


Die Kämpfe gingen weiter und immer mehr flogen aus dem Turnier heraus und kletterten die Leiter weiter hinauf. Die Kämpfe wurden immer schwerer - oder leichter, kommt drauf an wie gut man war. Blut, Schweiß und Tränen flossen im Ring während des Turniers und einige Schüler wurden auf die Krankenstation gebracht. Die Lage spitzte sich zu als sich alles aufs Halb-Finale zubewegte. Im Halb-Finale traf schließlich Toushiro auf Keisuke. Es war ein angenehmer Kampf. Es hatte Spaß gemacht und war nicht gerade leicht gewesen für beide Seiten. Es sah so aus, als wäre das Ende offen, doch am Schluss hatte Toushiro durch eine komplexe Finte gewonnen. Das Finale war somit der nächste Kampf und somit der letzte für heute. Niemand hatte diese Wendung erwartet und die Schüler, die nicht auf den Krankenflügel gebracht wurden, waren gespannt auf das Finale. Wetten wurden abgeschlossen, Gerüchte geflüstert und weiteres. Denn der letzte Kampf fand zwischen Date und Toushiro statt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Date

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.09.15

BeitragThema: Re: Die erste Stunde   Mi Sep 30, 2015 7:00 pm

Date hatte sich bei jeden Kampf von Toushiro alle seine Bewegungen genau angesehen konnte aber nicht wirklich einen spezifischen Kampfstiel ausmachen. Aus diesem Grund zog er sich auch seinen Anzug aus und öffnete die Manschettenknöpfe von seinem Hemd und die erste beiden Knöpfe am Kragen, so was hatte er zuvor noch bei keinen Gegner vor Shiro gemacht.
Oke lass uns das schnell hinter uns bringen!
Date ging in Kampfposition wie in denn Kämpfen zuvor nur griff er zuerst an und machte eine finte von links nur um dann Shiros Füße weg zu ziehen um dann mit einem gezielten schlag auf Shiros Brustkorb um ihn endgültig zu Boden zuwerfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toushiro Shishido

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 28.08.15

BeitragThema: Re: Die erste Stunde   Mi Sep 30, 2015 7:15 pm

Toushiro sah Date dabei zu wie er anscheinend seine Klamotten auszog. Natürlich hatte er wie immer die Hände in der Hosentasche, eine lockere Körperhaltung und einen gelangweilten Blick. Somit machte er also das, was er in jedem Kampf machte. Der einzige Kampf bei dem er ernst werden musste war dieser Klassenbeste. Und da dieser der Beste war, hat er wohl auch kaum vor Date sich zu fürchten. Als Date dann auch meinte, er wolle das ganze schnell beenden, rollte er mit den Augen. Sollte er es doch versuchen. Shiro würde ihn genau so wie alle anderen zuvor genauso platt machen. Mit diesem Gedanken kam auch bereits die Finte, die Shiro perfekt vorhergesehen hatte. Er begann seine Kämpfe immer gleich. Eine Finte, ein Fußfeger und ein Schlag zur Seite. Im kommenden Moment sprang Shiro über den Fußfeger hinweg und das mit einer Eleganz und geschwindigkeit, das er anscheinend den Kampf wirklich vorhersah. Doch dann geschah es. Ein Fehler in dem Muster das Shiro erkannte. Der Schlag auf den Brustkorb. ,,Kann nicht sein! Das hat er zuvor noch nie gemacht. Das Muster hat sich geändert." ,dachte er sich, als er kurz zurück taumelte. Der Schmerz lies ihn leise fluchen, als er dann die Hände langsam aus den Hosentaschen zog. ,,Du wolltest ein schnelles Ende? Kannste haben." Mit diesen Worten warf er sich die Kapuze über und im selben moment, als er sie auf setzte, schoss er mit rasanter Geschwindigkeit vor, rutschte an Date vorbei, sprang auf der anderen Seite auf und stieß mit seinem Knie in das Zentrum seiner Wirbelsäule. Das alles mit einer Geschwindigkeit, die er noch nicht einmal bei Alistair benutzte. Falls der Stoß mit dem Knie nicht reichte, machte er sich bereit mit der Faust direkt gegen Dates Gesicht zu knallen, sollte sich dieser zu ihm umdrehen.

((BGM: https://www.youtube.com/watch?v=ejHtmif1_zk ))
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Date

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.09.15

BeitragThema: Re: Die erste Stunde   Mi Sep 30, 2015 7:26 pm

Date war überrascht von Toushiros Geschwindigkeit aber das konnte er auch. und machte eine plötzliche Drehung und fing den Knie Stoß mit seinem linkem Ellenbogen auf und griff nach Toushiros Bein musste aber den schlag ins Gesicht einstecken. Sein Kopf viel in den Nacken um denn Schlag abzuschwächen und zog an Toushiros Bein um ihn von sich weg zu schleudern um wieder Luft zwischen ihnen zu bringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toushiro Shishido

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 28.08.15

BeitragThema: Re: Die erste Stunde   Mi Sep 30, 2015 7:30 pm

Toushiro flog durch die Luft, jedoch eher kontrolliert als geworfen. Er landete auf beiden Beinen und fokusierte seine Augen auf Date. Er lies keine Bewegung ausser acht. Shiro schnellte wieder vor, benutzte sein Bein für eine Finte indem er es von rechts auf ihn zu fliegen ließ, dann stoppte und stieß von der anderen Seite mit dem Ellbogen in richtung des Kopfes. Falls dieser Schlag kein Erfolg haben sollte, machte er sich bereit einem kommenden Schlag auszuweichen. Natürlich behielt er seine Geschwindigkeit bei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Date

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.09.15

BeitragThema: Re: Die erste Stunde   Mi Sep 30, 2015 7:37 pm

Date durchschaute die Finte sofort, er reagierte nicht mal darauf sondern fing sofort den Ellbogen auf und trat nach Toushiros linkem Bein und setzte sofort mit zwei schnellen Schlägen von links und recht nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toushiro Shishido

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 28.08.15

BeitragThema: Re: Die erste Stunde   Mi Sep 30, 2015 7:39 pm

Als er den Ellbogen abfing und ihn festhielt, wurde Toushiro umso aufmerksamer. Über den Tritt sprang er wie immer darüber, unter dem linken Schlag duckte er sich gerade noch rechtzeitig hinweg, kassierte jedoch dann den rechten Schlag, ignorierte diesen jedoch und nutzte den Moment. Da Date ihn festhielt, war Shiro ziemlich nah an seinem Gegner, somit machte er einen plötzlichen Ruck um Date an sich ran zu ziehen, schnellte mit dem Kopf nach vorne für eine Kopfnuss und fuhr mit dem Knie nach oben in Richtung des Magens.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Date

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.09.15

BeitragThema: Re: Die erste Stunde   Mi Sep 30, 2015 8:11 pm

Date Fing den Tritt mit seinem noch freien Hand auf und stieß sich von Toushiro ab was die Kopfnuss unterbrach. Date landete nur einen Meter weiter weg und plante seinen nächsten angriff als plötzlich die Tür auf gerissen wurde. Inder Tür stand ein Mann denn man sofort ansah das er nicht zur Akademie gehörte.
Komm schnell Giovanni hat deine Freundin entführt und gedroht ihr was anzutuhen wenn du nicht sofort von deinem Posten zurücktrittst!
Alle wahren sehr verwirrt davon außer Date denn sein blick wurde noch finsterer als der blick von dem Lehrer, als Toushiro Alistair ins Krankenhaus geschickt hatte. Date hatte sich seinen Anzug geschnappt und sprang über Zwei Mitschüler hinweg und sprintete zur Tür raus zusammen mit dem Mann. Dass letzte was man noch hören konnte war: Wo ist dieses Schwein Luigi? Bei der Alten Fabrik deines Vaters und MEIN NAME IST NICHT LUIGI!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toushiro Shishido

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 28.08.15

BeitragThema: Re: Die erste Stunde   Mi Sep 30, 2015 8:34 pm

Als Shiro sah wie sich der Blick von Date verfinsterte, ahnte er bereits was los war. Er sah Date hinterher und rannte sofort los. Der Lehrer wollte sich ihm in den Weg stellen, doch Shiro rutschte ihm schnell und gewandt unter den Beinen durch und rannte somit Date weiterhin hinterher. ,,Ich habe ihn während des gesamten Kampfes nicht so gesehen. Besser ich folge ihm." Während er rannte, hielt er die Augen nach seinem Spint offen. Als er diesen sah, riss er ihn während des laufens auf und mit einem gezielten Griff warf er sich den kleinen Koffer über, den er als Hängetasche trägt. Er heitzte sogar noch seine Geschwindigkeit weiter an um mit Date mithalten zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die erste Stunde   

Nach oben Nach unten
 
Die erste Stunde
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 6. Stunde der Finsternis
» Die Stunde der Finsternis
» Erste Hilfe nach der Trennung
» [IA] Erste Malversuche
» Erste Schritte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Akademie :: Die Akademie zu Rale :: Shadow-Klasse-
Gehe zu: